Lieferung möglich?
Bitte gebt eure Straße mit Hausnummer in das vorgesehene Suchfeld ein. Klickt auf „Straße prüfen“. Ihr erhaltet sofort eine Info, ob ihr in unserem Liefergebiet seid!
Bestellung & Zahlung
Unter „Jetzt bestellen“ seht ihr unser aktuelles Lieferangebot. Mit einem Klick erfahrt ihr mehr und könnt eure Auswahl in den Warenkorb legen – bitte den Mindestbestellwert beachten.
Die Bezahlung erfolgt bequem über gängige Zahlungsmethoden.
Lieferung & Abgabe
Ab ca. 16:30 Uhr schwingen wir uns aufs Fahrrad (bei schlechtem Wetter nehmen wir auch mal das Auto).
Da wir nicht genau abschätzen können, wann wir bei euch ankommen, hängt bitte gut sichtbar einen Beutel an die Eingangstür.
Genuss & Lagerung
Bei Raumtemperatur bleibt das Brot am längsten frisch. Ideal ist ein Holzbrotkasten mit Luftlöchern oder die Anschnittfläche auf einem Schneidebrett, abgedeckt mit einem Leinen-Handtuch. Wird die Kruste weich, einfach 4–5 Min. bei 240°C aufbacken oder Brotscheiben im Toaster rösten.
Tipp: Ein gutes Brotmesser schneidet besser und hält das Brot länger frisch.
Fragen zum Ablauf?
Zu welcher Uhrzeit wird geliefert?
Wir setzten uns als Startpunkt 16:30 Uhr.
Ich bin nicht zu Hause, wenn geliefert wird
Da wir keine genaue Zeitangabe für die Lieferung sagen können, empfehlen wir einen Beutel gut sichtbar an die Haustür zu hängen, wo wir die Backwaren hineinlegen.
Wie liefert ihr die Brote & Brötchen aus?
In unseren Brot- und Brötchentüten und mit dem Fahrrad. Bei schlechtem Wetter nehmen wir auch mal das Auto.
Kann ich auch in Bar an der Haustür bezahlen?
Nein, diese Möglichkeit besteht nicht.
Wie lange sind die Backwaren haltbar?
Das hängt vom Produkt ab. Im Raum aufbewahrt, ist beim Brot das Getreideverhältnis und da die Wasseraufnahme entscheidend. Normal aber auf jeden Fall bis zum nächsten Liefertag. Brötchen dagegen packt Ihr bitte in eine verschließbare Plastiktüte und lagert sie 2 – 3 Tage im Kühlschrank, oder bis zu drei Monaten im Froster
Ich möchte meine Bestellung ändern, geht das?
Das ist leider zum aktuellen Zeitunkt nicht möglich. Falls es mehr werden soll, bestellt einfach nochmal.
Ich möchte meine Bestellung stornieren
Eine Stornierung ist aktuell nicht möglich.
Bis wann kann ich am Montag und Freitag bestellen, damit ich am selben Tag noch beliefert werde?
Bestellungen nehmen wir bis 14 Uhr an den Liefertagen entgegen.
Meine Straße ist im Bestellprozess nicht auswählbar
Dann ist sie zurzeit noch nicht in unserem Liefergebiet. Bitte schreibt uns gerne an info@heyderich.de und nennt Eure Straße. Vielleicht sprecht Ihr auch mit Nachbarn, ob Interesse besteht. Wir brauchen während der Startphase auch erstmal ein Gefühl, was machbar ist.