Nächste Lieferung:
Nächste Lieferung:
Bequem online bestellt - nach Hause geliefert!

Brot-Kurier in Stade

So bestellst du über unseren Online-Shop

Lieferung Mo & Fr

Mindestbestellwert 8 €

Lieferung möglich?

Bitte gebt eure Straße mit Hausnummer in das vorgesehene Suchfeld ein. Klickt auf „Straße prüfen“. Ihr erhaltet sofort eine Info, ob ihr in unserem Liefergebiet seid!

Bestellung & Zahlung

Unter „Jetzt bestellen“ seht ihr unser aktuelles Lieferangebot. Mit einem Klick erfahrt ihr mehr und könnt eure Auswahl in den Warenkorb legen – bitte den Mindestbestellwert beachten.

Die Bezahlung erfolgt bequem über gängige Zahlungsmethoden.

Lieferung & Abgabe

Ab ca. 16:30 Uhr schwingen wir uns aufs Fahrrad (bei schlechtem Wetter nehmen wir auch mal das Auto).

Da wir nicht genau abschätzen können, wann wir bei euch ankommen, hängt bitte gut sichtbar einen Beutel an die Eingangstür.

Genuss & Lagerung

Bei Raumtemperatur bleibt das Brot am längsten frisch. Ideal ist ein Holzbrotkasten mit Luftlöchern oder die Anschnittfläche auf einem Schneidebrett, abgedeckt mit einem Leinen-Handtuch. Wird die Kruste weich, einfach 4–5 Min. bei 240°C aufbacken oder Brotscheiben im Toaster rösten.

Tipp: Ein gutes Brotmesser schneidet besser und hält das Brot länger frisch.

Fragen zum Ablauf?

Zu welcher Uhrzeit wird geliefert?

Wir setzten uns als Startpunkt 16:30 Uhr.

Da wir keine genaue Zeitangabe für die Lieferung sagen können, empfehlen wir einen Beutel gut sichtbar an die Haustür zu hängen, wo wir die Backwaren hineinlegen.

In unseren Brot- und Brötchentüten und mit dem Fahrrad. Bei schlechtem Wetter nehmen wir auch mal das Auto.

Nein, diese Möglichkeit besteht nicht.

Das hängt vom Produkt ab. Im Raum aufbewahrt, ist beim Brot das Getreideverhältnis und da die Wasseraufnahme entscheidend. Normal aber auf jeden Fall bis zum nächsten Liefertag. Brötchen dagegen packt Ihr bitte in eine verschließbare Plastiktüte und lagert sie 2 – 3 Tage im Kühlschrank, oder bis zu drei Monaten im Froster

Das ist leider zum aktuellen Zeitunkt nicht möglich. Falls es mehr werden soll, bestellt einfach nochmal.

Eine Stornierung ist aktuell nicht möglich.

Bestellungen nehmen wir bis 14 Uhr an den Liefertagen entgegen.

Dann ist sie zurzeit noch nicht in unserem Liefergebiet. Bitte schreibt uns gerne an info@heyderich.de und nennt Eure Straße. Vielleicht sprecht Ihr auch mit Nachbarn, ob Interesse besteht. Wir brauchen während der Startphase auch erstmal ein Gefühl, was machbar ist.